UNION BLOG

UNION SUCHT DRINGEND STADIONORDNER

Du möchtest uns helfen, würdest bei Fußballspielen der SG Union Sandersdorf als Ordnungskraft im Sport- und Freizeitzentrum in einem guten Team fungieren? Wir würden uns freuen und uns wäre sehr geholfen. Über das Wie & Wann sowie die finanzielle Vergütung informiert Dich gern unser Ordnerchef PETER REIFENSCHEID unter 0170-3063326! Greif zum und werde ein Teil von uns!

   

Endlich nach knapp 2 Jahren nachgereicht- Ronne ließ Punkte in Sandersdorf und nahm Collage mit!

Stefan „Ronne“ Ronneburg bekam anlässlich des Punktspiels gegen Grimma noch sein verspätetes Abschiedsgeschenk.

Der FC Grimma wurde mit einer 0:1 Niederlage zurück an die sächsische Mulde geschickt. Ihr Defensiv-Allrounder Stefan "Ronne" Ronneburg hatte jedoch das sympathische Lächeln nicht vergessen. Im Spiel schien seine rechte Abwehrseite auch nicht überansprucht. Denn Unions Schokoladenseite konzentrierte sich eher auf die linke Defensive der Gäste, wo Danny Wagner und Johannes Günther seitens Union das Zepter schwangen.

Über den 1.FC Merseburg spülte es den einstigen Kicker vom SV Werder Bremen nun nach Grimma. "Ich bin noch nicht müde, habe schon noch Bock auf Leistungsfußball", entgegnete der eigentlich aus Löbnitz hier um die Ecke stammende Schlacks auf das Sandersdorfer Angebot, hier doch im Nachwuchs tätig zu werden. Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Aufgeschoben hatte sich nun vor wilderweise fast 2 Jahren auch die sich bei Union für verdiente Jungs etablierte "Abschlusscollage". Unter dem Motto "Die Frisur sitzt" nahm Ronne diese samt der Niederlage nun leicht verspätet aus Sandersdorf mit. Schließlich möchte er seiner Elisabeth und den Zwillingen die Station SG Union Sandersdorf später auch in Bildern vorzeigen können. Schön DICH getroffen zu haben...bleib gesund, Ronne!

   

   

                                                                                                                       

   

Nächste Termine  

   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                                                                                                                       

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Jacqueline Taubert / Michael Stelzl

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de