UNION BLOG

   

Union Sandersdorf ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. (Fotot: F. Kegler)

Nicht, dass es jetzt königlich beim Oberligisten daher ginge. Union Sandersdorf konnte unter der Woche noch einen Zugang vermelden. Vom Ligakonkurrenten VfL Halle 96 kommt Adel Aljindo ins Sport- und Freizeitzentrum. Der 25-Jährige trainierte zuletzt schon das ein oder andere Mal in Sandersdorf mit und hinterließ bei den Beobachtern einen guten Eindruck. Ebenso beim Trainergespann unter der Führung von Mike Sadlo. Aljindo- Offensivspieler mit irakischen Wurzeln- soll den Sandersdorfer Angriff verstärken und mit seinem niedrigen Körperschwerpunkt und der damit vorhandenen Wendigkeit den Schwung im Sandersdorfer Angriff verstärken.

   

   

Nächste Termine  


29.09.2019, 14:00 Uhr
(FB) VfB 1921 Krieschow vs. Union
----------------------------

03.10.2019, 14:00 Uhr
(FB) Union vs. FSV Martinroda
----------------------------

19.10.2019, 15:00 Uhr
(FB) VfL Halle 96 vs. Union
----------------------------

26.10.2019, 14:00 Uhr
(FB) Union vs. Grimma
----------------------------

31.10.2019, 14:00 Uhr
(FB) FSV 63 Luckenwalde vs. Union
----------------------------
   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Roland Seifert / Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Roland Seifert

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de